Herr von Eden

trommelmo

Well-Known Member
Liebe Leute,
eben habe ich bei Facebook diesen Hinweis gesehen:

http://herrvoneden.com/de/news/statement_von_bent_angelo_jensen/2014-07-02/120

Ich hatte vor einiger Zeit mal mit HvE geliebäugelt, insbesondere weil die auch einen nachtblauen Smoking im Programm haben (es war dann aber bei mir der von SuSu geworden).
Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen mit der Firma? Auf der Homepage steht beispielsweise nichts über die Machart der Anzüge, was ich in der Preisklasse schon notwendig fände. Außerdem fällt mir auf, dass im Webshop die taillierten Anzüge bei dem posierenden Modell nicht sonderlich gut sitzen und viele Falten werfen.

Ich bin auf Eure Kommentare gespannt!
 
Is halt "Feschen." Für dandyhafte Anflüge oder Jan Delay Lookalike Contests und zu Outletpreisen vielleicht noch diskutabel.Wenn einem Verarbeitungsqalität am Herzen liegt, fährt man vermutlich mit gesetzteren Marken in der Preislage besser.
 
. Außerdem fällt mir auf, dass im Webshop die taillierten Anzüge bei dem posierenden Modell nicht sonderlich gut sitzen und viele Falten werfen.

Ich bin auf Eure Kommentare gespannt!

Da das keine MTM, sondern RTW-Anzüge sind kann es ja durchaus mal zu Falten kommen, wobei das eine junge Modell einfach nur eine Hängeschulter hat, die verursacht, dass das Sakko vorne einfällt…das ist einfach nicht auf den Kerl angepasst (wobei ein guter Fotograf auch einen weniger gut sitzenden Anzug vernünftigen inszinieren kann...

In einem Tv-Interview wurde mal gesagt, dass HvE in Portugal fertigen lässt.

Ich habe noch nie einen Anzug von ihm in natura gesehen, würde jedoch aus dem Bauch heraus darauf tippen, dass Du woanders mehr value for money bekommst.
 
Ich habe zwei Anzüge und einen Wintermantel von HvE und ich finde die Qualität gemessen am Preis wunderbar. Sehr solide verarbeitet, gute Materialien. Die Größen schwanken allerdings heftig. Der eine Anzug ist eine 46, der andere eine 50 ...
 
Im Schaufenster des Berliner Ladengeschäfts wirbt HvE mit MTM ab 899€, wenn ich mich recht entsinne. Wäre interessant zu wissen, inwiefern da "Extras" wie beispielsweise eine genähte Einlage bereits inbegriffen sind, ansonsten scheint man den Namen durchaus mit zu bezahlen...
 
Zurück
Oben