Herr Schmalz in Hannover

dirkdeus

Member
So. Mein erster Besuch bei Herrn Schmalz gerade.
Toller Laden. Oldschool.
Wollte eingelasene Boulevard Eisen. Er sagte die Sohle ist noch so weit ok dass es Aufgesetzte auch ‚vorerst‘ tun würden. Die hat er mir dann sofort drauf gemacht. Kostenlos als Service für seine Kunden. Sollte eins verloren gehen macht er kostenlos neue drauf.

Habe gleich noch Saphir Produkte mitgenommen. Meine Dinkelacker Hillibilly Leder Boots damit gemacht. Begeistert.

Ein kompetenter und netter Mensch!!
 

Anhänge

  • E41F0FE8-2FA9-42C7-B6A9-5D855F401E4D.jpeg
    E41F0FE8-2FA9-42C7-B6A9-5D855F401E4D.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 161
So. Mein erster Besuch bei Herrn Schmalz gerade.
Toller Laden. Oldschool.
Wollte eingelasene Boulevard Eisen. Er sagte die Sohle ist noch so weit ok dass es Aufgesetzte auch ‚vorerst‘ tun würden. Die hat er mir dann sofort drauf gemacht. Kostenlos als Service für seine Kunden. Sollte eins verloren gehen macht er kostenlos neue drauf.

Habe gleich noch Saphir Produkte mitgenommen. Meine Dinkelacker Hillibilly Leder Boots damit gemacht. Begeistert.

Ein kompetenter und netter Mensch!!


Kann ich nur bestätigen. Seine Fertigstellungstermine sind nur leider manchmal zu optimistisch, so dass man immer vorher anrufen sollte. Und Bargeld nicht vergessen! Qualitativ sind seine Reparaturen immer top, soweit ich das beurteilen kann.
 
In letzter Zeit sind die Fertigstellungstermine absolut daneben, das kann man aber ahnen, wenn man die Pakete bis unter die Decke gestapelt sieht. Das muss man vorher einfach mit einkalkulieren.
Und qualitativ habe ich den Verdacht, dass die Auszubildende bei Ihm einige Dinge übersieht. Neulich bspw. Loafer zum Festnähen der .. äh.. Lederpartie am Spann (?) abgegeben, links wie neu festgenäht, rechts übersehen. Etwas ärgerlich. Wenn sowas per Post kommt und man nicht persönlich vorbeikommt zum abholen stört das etwas.
 
Oben