Heritage Post Sonderausgabe Raw Denim

TommyF.

Member
Um dann einen völlig belanglosen Einzeiler zu schreiben, inklusive einer nur mäßig aussagekräftigen Überschrift? Ich hatte mir tatsächlich mehr Inhalt erwartet, vielleicht eine kurze Rezension mit Verlinkung zu Bildern. Aber so wirkt es reichlich befremdlich.
Ohmanvielleicjt bin ich hier doch im falschen Forum. Ich hatte die Ausgabe per Zufall gesehen und mich wahnsinnig darüber gefreut. Ich dachte es reicht darauf hinzuweisen. Nicht jeder interessiert sich hier für Raw Denim und die die es interessiert, werden sich das Heft dann wohl zulegen. Weißbuchs gar nicht ob Verlinkungen zu Bildern aus dem Heft überhaupt erlaubt ist. Schau gerne mal im NTM oder Bespoke Bereich nach, da hab ich unter State of the Art vor kurzem sehr ausführlich einen Beitrag gepostet. Ich antworte jetzt nicht mehr auf Folgeposts, ich wollte lediglich auf die Sonderausgabe hinweisen mehr nicht und dachte der ein oder andere wäre für den Hinweis dankbar. Find das hierarchy irgendwie alles befremdlich

ThePerfectPair

Well-Known Member
Ohmanvielleicjt bin ich hier doch im falschen Forum. Ich hatte die Ausgabe per Zufall gesehen und mich wahnsinnig darüber gefreut. Ich dachte es reicht darauf hinzuweisen. Nicht jeder interessiert sich hier für Raw Denim und die die es interessiert, werden sich das Heft dann wohl zulegen. Weißbuchs gar nicht ob Verlinkungen zu Bildern aus dem Heft überhaupt erlaubt ist. Schau gerne mal im NTM oder Bespoke Bereich nach, da hab ich unter State of the Art vor kurzem sehr ausführlich einen Beitrag gepostet. Ich antworte jetzt nicht mehr auf Folgeposts, ich wollte lediglich auf die Sonderausgabe hinweisen mehr nicht und dachte der ein oder andere wäre für den Hinweis dankbar. Find das hierarchy irgendwie alles befremdlich

Bei deinem ständigen Gerede von STATE OF THE ART bist du in einem anderen Forum sicher besser aufgehoben.

MfG

TommyF.

Member
Bei deinem ständigen Gerede von STATE OF THE ART bist du in einem anderen Forum sicher besser aufgehoben.

„Ständiges Gerede“ ... mein Gott! Gut kleiden und höfliche Umgangsformen sind auch Zweierlei! Ich habe doch geschrieben, dass es für MICH das ist was ich zusammengetragen habe an Wissen. Es soll auch nicht das „State of the Art“ schlechthin sein, sondern es war die Überschrift meines Beitrages in dem ich geschrieben habe, dass andere gerne noch ihr Wissen teilen sollen. Meines Wideebs gab es solch einen Foreneintrag noch nicht wo man alles an Wissen über MTM und Bespoke gebündelt hat. Der Gründer dieses Forums hat sich zum Beidpiel auch für meinen Beitrag bedankt und geschrieben, dass er das ein oder andere noch nicht kannte. Darum hinges mir lediglich. Aber immer dieses gehässige undankbare hier wie von dir ThePerfectPair ist mir. nicht begreiflich

Oben