Herbst/Winterkollektion I: gewebte Krawatten, Wolleinstecktücher

Ich fasse zusammen: Wenn schlechtgekleidete homophobe Mitmenschen mich für einen schwulen Opa halten, habe ich sartorial alles richtig gemacht. Damit habe ich kein Problem.
 
Keine Angst, Niels, ich werde auch weiterhin aus jeder Shibumi-Kollektion das eine oder andere Teil mitnehmen, wenn das ästhetische Niveau konstant bleibt.

Ja, habe da keinerlei Bedenken bei dir.

Ich fasse zusammen: Wenn schlechtgekleidete homophobe Mitmenschen mich für einen schwulen Opa halten, habe ich sartorial alles richtig gemacht. Damit habe ich kein Problem.

Ja, das ist allgemein auch das Leitbild der Frühjahrskollektion, die wir gerade planen.
 
Meine Opa-Krawatte und das dazu passende Opa-Tuch sind heute angekommen.
Sie sind wirklich beide noch viel schöner als auf den Bildern zu sehen. Besonders das Tuch ist wirklich ein Hingucker.
Bei meinem Opa-Tweed-Sakko könnte sich das Muster etwas mit der Krawatte beissen, aber notfalls nehme ich eben meinen dunkelblauen Opa-Zweireiher.