Hemdenpassform Tailorstore

qoosinoo8

Member
Hallo Zusammen,

ich habe mich gewagt bei Tailorstore ein "Maßhemd" zu bestellen und denke aber, dass die Passform nicht ganz optimal ist. Ich möchte gerne für den zweiten Versuch die Maße etwas optimieren. Als Passform habe ich "Normal fit" ausgewählt.

Was mir auffällt:
- am Bauch etwas weit
- an den Arm weit
- Schultbreite evtl etwas zu weit
- Armlänge sollte passen

Ich denke das ich beim nächsten Versuch als Passform "Slim fit" auswähle. Was man bedenken muss: Ich bin im Oberkörper relativ muskulös.

Wie sieht Ihr generell die Passform? Wo muss ich nachbessern?

Vielen Dank für Ratschläge!
 
Am besten die Maße nehmen und angeben. Alles andere führt zu nichts das was taugt. Tailor Store bekommt das eigentlich gut hin, nur Ärmel können Sie nicht gut, die sind immer etwas zu weit.
 
Oben