Hemden von T.M.Lewin, neu/originalverpackt

showdown

Well-Known Member
Werte Herren,

mein Kleiderschrank quillt über. Daher biete ich euch je drei Hemden der bekannten Marke T.M.Lewin an. Für mich die besten der günstigen englischen Hemdenschneider.

Alle Hemden sind neu und noch in der Originalverpackung, also genau so, wie man sie bekommen würde, wenn man sie selbst bei T.M.Lewin bestellen würde.

Alle Hemden haben die Kragenweite 39 (passen aber nach meinem Dafürhalten auch einem Herren mit Kragenweite 40) und einer Armlänge von 87 cm. Kragenform ist immer Haifischkragen und Manschette immer eine Knopfmanschette. Die Passform ist entweder "Slim Fit" oder "Fitted". Slim Fit ist nicht superskinny a la Bella Italia, sondern sehr gut tragbar für den schlankeren Herren; bei Fitted darf man auch etwas breiter sein.

Abzugeben sind drei Exemplare in weiß, "Non-Iron", Slim Fit und drei Exemplar in blau, "Finest Cotton Stretch", Fitted.

Ich hätte gerne pro Hemd 25,- Euro plus Versandkosten (entweder 4,99 oder 5,99 für ein DHL-Paket, je nach Abnahmemenge). Nimmt jemand alle Hemden auf einen Schlag ab, übernehme ich die Versandkosten innerhalb Deutschlands und gehe auf 20,- Euro pro Hemd herunter. Persönliche Abholung im Raum Frankfurt am Main ist kein Problem.

Viele Grüße
Andreas

Hier nun die Bilder (bitte anklicken):


 
Oben