Hemden von Marvelis - angeblich olymp lvl 5 equivalent

Questor

Member
Hallo zusammen.
auf ebay behauptet ein Haendler, besagte Firma waere eine Tochter von Olymp, die Hemden level 5 equivalent.
Kennt jemand die Marke oder hat ein solches Hemd mal inspiziert?

Faend ich als lvl5 Fan interessant...
 
hemd nicht inspiziert, aber die hemden werden in ingolstadt village zumindest im selben store vertrieben. gekauft hab ich dort nichts.


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Ja, ich besitze ein schwarzes und weißes Hemd von der Marke und der wesentlichste Unterschied zu einem Olymp Body Fit, das ich im Geschäft anprobiert habe, ist der Preis. (Und die kleinere Auswahl, wenn ich das im Internet danach so richtig verfolgt habe.) Alles in Ordnung damit. :)
 
Wo kann man die denn online ordern? Wenn die ohne logo an der Manschette/Brust daher kommen würden und in hellblau/weiß vertrieben werden könnte das eine Alternative für den Reiseeinsatz sein... .
 
Die gab beziehungsweise gibt es hier immer bei einer lokalen Bekleidungskette. Gestört hat mich auch immer dieses V auf der Brust. Haben das die Hemden ohne etwa auch?

Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Danke für die vielen Antworten!
Wenn die Marvelis Bodyfit eher den Olymp Comfort Fit entsprechen, habt Ihr mich ja schon mal vor einem fehlkauf bewahrt.

Marvelis shirthouse finde ich online absolut nichts - hat da jemand einen Link?
Hier https://stilmagazin.de/forum/herrenkleidung/3594-berufseinstieg.html#post64438
steht wiederum
Marvelis, ehemals Shirt House
also doch Marvelis bodyfit = Olymp Level5?

Und welche Modelle haben denn nun eine Brusttasche? So weit es erkennbar ist haben die Marvelis Slim Fit eine, die Bodyfit nicht - korrekt? Ist dann an anderer Stelle ein V eingearbeitet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben