Hemden von Charles Tyrwhitt

kirkyonyx

New Member
Doch, hatte erst Slim und das war wie ein Kartoffelsack. Super Slim saß dann schon etwas besser, aber dennoch wirkt das sehr "englisch" vom Stil. Aber gut, dann weiß ich zumindest, dass das nicht komplett an mir liegt mit den Manschetten. Ich halte dann mal Ausschau nach alternativen Herstellern hier ;)
 

Lemmy1871

Well-Known Member
Also ich trage von CT classic fit in Größe 43 und das Hemd passt und da rutscht bei mir keine Hand aus der Manschette. Ich bin allerdings kein Lauch ;)
 

Smou

Member
Hallo, hat jemand einen aktuellen CT Hemden Gutschein? Die gibt es doch sonst immer +/- 25 Euro und irgendwie wollen die nun, egal was ich da eingebe, 60 Euro pro Hemd?

Danke
 

jabbadoo

Well-Known Member
Frischen Browser ohne Cookies probiert? Normalerweise surfe ich mit Chrome. Edge für einige Netze, Opera auch. Und dann gibts noch nen komplett unschuldigen Firefox auf einem älteren Laptop. Hach, ich armer, armer Bettelstudent mit einem alten Windows 7 auf einem asthmatischen i7, das sooo langsam lädt. Oder mein Uralt Minilaptop, da ist nur LUbuntu drauf. Lustig, was das auf einigen Webseiten für Preisunterschiede gibt im Vergleich zum Hochleistungsrechner mit neuestem Chrome, wo zig "teure" Cookies drauf sind.

Natürlich ist eine dergleichen Unterscheidung nicht zulässig, gemacht wirds trotzdem. Ich weiß nicht, ob das bei CT funktioniert, anderswo bestens.
 
Oben