Hemden von Charles Tyrwhitt

El-Rey

Well-Known Member
Für 80€ pro Hemd kann man dann auch direkt zu SuSu gehen, inklusive Customizing.

Wenn das so läuft wie bei meinen SuSu-Erfahrungen, dann geht man zu SuSu, customized stundenlang, bekommt dann ein Hemd, das nicht passt weil: Fertigungstoleranza oder schprezzatura! Kann es zurückschicken und ich hab für die Stunde, die ich mal ohne Anfahrt mit 250 Euro berechne gar kein Hemd. Zack-bumm-bonjour!
 

Monier

Well-Known Member
Die Mtm Anbieter die ich anprobiert habe waren alle im Segment über 100€. Susu gibt es bei mir in der Gegend keinen und der nächste wäre in München. 8h weg für Susu ist mir dann doch zu viel und ich weiß nicht wann es mich das nächste mal wieder dorthin verschlägt.
Aber wie gesagt hab ich sie dann eh nicht genommen
 

catasha

Well-Known Member
Wenn das so läuft wie bei meinen SuSu-Erfahrungen, dann geht man zu SuSu, customized stundenlang, bekommt dann ein Hemd, das nicht passt weil: Fertigungstoleranza oder schprezzatura! Kann es zurückschicken und ich hab für die Stunde, die ich mal ohne Anfahrt mit 250 Euro berechne gar kein Hemd. Zack-bumm-bonjour!
Auftritt Steve L&O.
War immerhin dreimal so teuer. Aber selbe Experience!
Wenn Du also ein Upgrade suchst...
 

El-Rey

Well-Known Member
Auftritt Steve L&O.
War immerhin dreimal so teuer. Aber selbe Experience!
Wenn Du also ein Upgrade suchst...

Och nö.. ich bin mit dem MTM von Emanuel Berg und der Vermessung von Conrad Hasselbach in Hamburg sehr zufrieden und für jeden Tag kaufe habe ich Hemden von Gherardi, Xacus und Guglielminotti die ich für Tyrwhitt-Preise bei Yoox gekauft habe. Die könnte ich noch für'n 10er an der Ecke mehr auf Taille bringen lassen, aber für jeden Tag unter'm Pullover ist das vollkommen okay.
 
Oben