Hemden Service Wien - Wo?

markwien

Member
Ich habe beschlossen meine Hemden extern reinigen zu lassen da ich nicht bügeln möchte.

Erschreckend ist dass im 19, 18, Bezirk für waschen und maschinell Bügeln 2,70 - 3,80 pro Stück aufgerufen werden. Das ist mir viel zu teuer. In Deutschland habe ich ca 1,50 - 1,80 pro Stück bezahlt.

Optimal wäre irgendwo um den 19. Bezirk herum 16,17,18,19,20,8,9...

Danke
 
Hm bei mir in der Umgebung wird fürs Bügeln min. 2,20 € pro Hemd (ab 10 Stück) aufgerufen, ansonsten ca. 2,50 €

Ich wasche und bügel selbst, 8 Minuten für ein Hemd zu 2,20€ ist wahrlich keiner schlechter Lohn. :D

LG
Matz
 
Hm bei mir in der Umgebung wird fürs Bügeln min. 2,20 € pro Hemd (ab 10 Stück) aufgerufen, ansonsten ca. 2,50 €

Ich wasche und bügel selbst, 8 Minuten für ein Hemd zu 2,20€ ist wahrlich keiner schlechter Lohn. :D

LG
Matz

Wo ist bei dir? Ich habe im 18, und 19 fast alle Putzereien angerufen - teuer und desinteressiert.

Ich habe noch jonnyfresh gefunden die machen 10 Hemden um 20 EUR inkl Abholung und Lieferung ins Büro oder Nachhause. --> günstig aber am Telefon hebt niemand ab.

Im 2, 10, 11 habe ich Firmen gefunden die um die 1,50 - 2 EUR anbieten - ist mir aber zu weit.

lg
 
Bitte entschuldige, ich habe mich sehr missverständlich ausgedrückt: :eek:

Meine Umgebung ist Freiburg im Breisgau, Südwestdeutschland.

Sorry!

LG
Matz
 
Bitte entschuldige, ich habe mich sehr missverständlich ausgedrückt: :eek:

Meine Umgebung ist Freiburg im Breisgau, Südwestdeutschland.

Sorry!

LG
Matz

dann zahlst du evtl. zu viel. In Salzburg kostet ein Hemd 1,70 EUR. In Hamburg habe ich überhaupt nur 1,50 bezahlt. In Berlin geht ein Hemd um 1 EUR !!

Für mich zahlt es sich nur aus wenn es 2 EUR nicht übersteigt sonst bin ich zu geizig und bügle selber oder bringe es meiner Mutter :D

lg

mark
 
Wenn es Muttern nicht gäbe! :D

Aber, Selbstbügeln kann auch entspannen, klingt komisch, ich weiß.
Bei mir wirkt es. :)

LG
Matz
 
Putzerei Gottschalk (Porzellangasse 1090) ist gut, 2,20 pro Hemd, als ich das letzte Mal dort war. BIPA machts um 1,95 €, keine Ahnung allerdings hinsichtlich Qualität und Dauer.

Wenn du aber im 19. wohnst, glaub ich nicht, dass die paar Cent soviel ausmachen ;)
 
Putzerei Gottschalk (Porzellangasse 1090) ist gut, 2,20 pro Hemd, als ich das letzte Mal dort war. BIPA machts um 1,95 €, keine Ahnung allerdings hinsichtlich Qualität und Dauer.

Wenn du aber im 19. wohnst, glaub ich nicht, dass die paar Cent soviel ausmachen ;)

so ich habe nun etwas gefunden in meiner gesuchten Preislage:

http://www.hammerl-textilcare.com/de/angebote

Kostet 1,69 EUR ab 5 Stück

im Aktion Zeitraum nur mehr 1,39 EUR

Nachteil 3-5 Tage bis sie fertig sind, aber dass ist mir egal da ich genug Hemden habe.

Am Donnerstag ist es fertig mal sehen wie sie qualitativ sind.

Diese Putzerei scheint auch die Aufträge von dem Startup Jonnyfresh zu erledigen da würde man rund 2 EUR pro Hemd bezahlen -mit Abholung und Bringen. (auch nicht schlecht)

vg
Mark
 
Oben