Hemden ohne aufgesetzte Knopfleiste?

Ich muss mich entschuldigen, denn offensichtlich war meine Frage nicht ganz leicht zu verstehen.

Ich bin auf der Suche nach einem empfehlenswerten Hemdenmacher, der das besagte Feature (frz. Knopfleiste für Business Hemden) anbietet. Ich freue mich auf weitere Hinweise!
 
Ich muss mich entschuldigen, denn offensichtlich war meine Frage nicht ganz leicht zu verstehen.

Ich bin auf der Suche nach einem empfehlenswerten Hemdenmacher, der das besagte Feature (frz. Knopfleiste für Business Hemden) anbietet. Ich freue mich auf weitere Hinweise!
Ich würde sagen, viele italienische Hemdenhersteller machen das standardmäßig. Kiton, Barba, Borrelli, Attolini etc., Lorenzini wurde schon genannt. Auch Suitsupply arbeitet meines Wissens durchgängig ohne aufgesetzte Knopfleiste. Charvet ist üblicherweise eher mit Knopfleiste, aber ich denke, sobald man eine Form von Auftragsfertigung hat, MTM oder Vollmaß, ist ohnehin vieles möglich.
 
Vielen Dank! Das hilft mir deutlich mehr. Die Frage nach dem Preisrahmen ist natürlich wichtig: Von CT kommend, habe ich das Limit bei 120 Euro gesetzt.

Suitsupply sieht gut aus, allerdings anscheinend recht schmal geschnitten? Sind die Hemden auch ohne Luxuskörper tragbar? (Bei CT trage ich meist „slim“, tendiere aktuell aber zu einem schmaleren Schnitt).
 
Die meisten italienischen Hemden-Bauer arbeiten in der Regel ohne aufgesetzte Knopfleiste, da muß man gar nicht bis in die Preislage von Kiton oder Finamore gehen.
 
@Von Amper. Markus zimmert dir das Hemd so zusammen, wie du es gerne hättest. Ich bin gerade erst neulich (zeitlich bin ich seit einem Jahr nicht dazu gekommen) von zwei Maßhemdenmachern aus meiner Region online dorthin „gewechselt“. Für den ersten Entwurf alles fein.
 
Vielen Dank! Das hilft mir deutlich mehr. Die Frage nach dem Preisrahmen ist natürlich wichtig: Von CT kommend, habe ich das Limit bei 120 Euro gesetzt.

Suitsupply sieht gut aus, allerdings anscheinend recht schmal geschnitten? Sind die Hemden auch ohne Luxuskörper tragbar? (Bei CT trage ich meist „slim“, tendiere aktuell aber zu einem schmaleren Schnitt).
Entgegen aller häufig geäußerten Meinungen hier empfinde ich die SuSu Hemden nicht als extrem slim, selbst im extra slim fit nicht. Habe auch keinen Luxuskörper, sondern nur einen recht schmalen.
 
Kommt eben immer drauf an... bei mir sehen SuSu-Hemden lächerlich aus.
In den Achseln eine Falten-Explosion und im Brustbereich spannen die Knöpfe maximal. Nur in der Taille sass es gut.
 
Oben