Hemden mit extra langen Ärmeln

Hi zusammen,

ich trage bisher fast ausschließlich CT Hemden und möchte nun einmal in hochwertigere Gefilde eintauchen. Leider kann ich bei keinem hochwertigeren Hersteller Hemden mit extra Langen ( ca. 70 cm) Ärmeln finden. Gibt es hier Tips. Preislich hatte ich mir bis ca. 120-150€ vorgestellt.

Vielen Dank und einen schönen Nachmittag
Peter

In diesem Fall kann ich Riesenhemd Hamburg (https://www.riesenhemd.de/) empfehlen.

MfG
 
Auf Riesenhemd bin ich auch schon gestoßen. Habe allerdings nirgends Infos zur Qualität gefunden. Hast Du Hemden von dort? Wie sind die qualitativ einzuordnen?

Danke
 
Ja, ich besitze u.a. Hemden von Riesenhemd, da ich auch sehr gut das leidige Problem mit den Armlängen kenne und ich mich an Maß/Maßkonfektion irgendwie noch nicht herangewagt habe.
Ich bin hinsichtlich Passform, Qualität und Service sehr zufrieden. Die Hemden bestehen aus strapazierfähigen und recht kräftigen Baumwollstoffen in klassischem Design. Die normale Passform ist etwas legerer (vergleichbar mit modern fit anderer Hersteller), wobei Riesenhemd inzwischen glaub auch slim fit anbietet.
Wer modische (wilde) Muster und bügelfreie Stoffe oder ausschlißlich Perlmutt-Knöpfe möchte, ist natürlich bei anderen Herstellern sicherlich besser bedient.

Ich habe bisher Hemden von Olymp, Eterna, CT, TM Lewin und Venti getragen, würde aber Riesenhemd qualitativ schon merklich darüber einordnen (höchstens vergleichbar vielleicht mit meinem Olymp Signatur für ~120 €).
Sicherlich gibt es noch hochwertigere Hemden aber für knapp 70 € bekommt man da meiner Meinung nach etwas recht Ordentliches.
 
Guten Tag zusammen, ich bin der Gründer von RIESENHEMD, und ich freue mich zum einen, die positive Rückmeldung zu unseren Hemden hier zu lesen. Zum anderen möchte ich für alle großen Männer, die Hemden in Überlänge und mit 72cm Ärmeln suchen, natürlich unseren Webshop empfehlen: www.riesenhemd.de

Für alle Leser von Stilmagazin - nutzt doch gern den Gutscheincode "Stilmagazin", und ihr erhaltet auf euren nächsten Einkauf 15% Rabatt bei uns - wir würden uns freuen, wenn ihr unsere Hemden einmal ausprobiert.
 
Es ist in diesem Forum üblich und aus guten Gründen guter Brauch, dass sich Gewerbetreibende mit Beiträgen zu ihrem eigenen Gewerbe auf den entsprechenden Teil des Forums beschränken, der hierfür vorgesehen und entsprechend bezeichnet ist.
 
Oben