Hemden mit extra langen Ärmeln

PeterPapp

Member
Hi zusammen,

ich trage bisher fast ausschließlich CT Hemden und möchte nun einmal in hochwertigere Gefilde eintauchen. Leider kann ich bei keinem hochwertigeren Hersteller Hemden mit extra Langen ( ca. 70 cm) Ärmeln finden. Gibt es hier Tips. Preislich hatte ich mir bis ca. 120-150€ vorgestellt.

Vielen Dank und einen schönen Nachmittag
Peter
 
Vielen Dank. Mit Van Laack habe ich bisher nicht so gute Erfahrungen gemacht. Hier passt das Preis - Leistungsverhältnis nicht immer. Eton und Jaques Britt schaue ich mir näher an.

Bin für weitere Tips offen.

Lg
Peter
 
Eigentlich nichts. Aber auch dort bin ich bisher zu wenig im Thema um zu wissen wohin ich mich da am Besten wende. Zudem es preislich wahrscheinlich in einer anderen Liga spielt, oder?
 
Oben