Hemden Kragenweite 42cm

Wiener Kontrabass

Well-Known Member
Kriterien sind:

- gute Qualität aufwärts, z.B. ab Eton oder höherwertige Suitsupply Hemden, bis hin zu Zegna, Borelli, Barba, Finamore und die üblichen Verdächtigen...
- Farbe/Muster eher schlicht, weiß, blau, grau, rosa, einfärbig und gestreift bevorzugt, andere Muster dürfen jedoch auch gerne angeboten werden.
- Sportmanschette
- ausreichend lange Kragenschenkel
- tragbarer Zustand, Manschetten und Kragen müssen bitte intakt sein.

Ich freue mich auf eure Angebote!
 
Danke, das Inserat kenne ich bereits. ;-) Ist jedoch eine Nummer zu groß und ich bin mir nicht ganz sicher ob ich ein Baumwollflannelhemd benötige... Trotzdem danke!
 
Button Down ist nichts für mich, hätte ich noch erwähnen sollen.
Passform... schwer zu beschreiben!
Keine Presswurst, aber auch kein Zelt.
Leicht Tailliert, mit genügend Bewegungsfreiheit.
 
Oben