Hemden Kragenweite 42cm

Wiener Kontrabass

Well-Known Member
Kriterien sind:

- gute Qualität aufwärts, z.B. ab Eton oder höherwertige Suitsupply Hemden, bis hin zu Zegna, Borelli, Barba, Finamore und die üblichen Verdächtigen...
- Farbe/Muster eher schlicht, weiß, blau, grau, rosa, einfärbig und gestreift bevorzugt, andere Muster dürfen jedoch auch gerne angeboten werden.
- Sportmanschette
- ausreichend lange Kragenschenkel
- tragbarer Zustand, Manschetten und Kragen müssen bitte intakt sein.

Ich freue mich auf eure Angebote!
 

Wiener Kontrabass

Well-Known Member
Danke, das Inserat kenne ich bereits. ;-) Ist jedoch eine Nummer zu groß und ich bin mir nicht ganz sicher ob ich ein Baumwollflannelhemd benötige... Trotzdem danke!
 

Wiener Kontrabass

Well-Known Member
Button Down ist nichts für mich, hätte ich noch erwähnen sollen.
Passform... schwer zu beschreiben!
Keine Presswurst, aber auch kein Zelt.
Leicht Tailliert, mit genügend Bewegungsfreiheit.
 
Oben