Wird bei allen Anbietern von MTM-Hemden eigentlich nur gemessen oder gibt es auch welche (in Hamburg) die auf Schlupfmodellen, so wie bei Sakkos aufbauen?
 
Hast Du dort schon selber Hemden anfertigen lassen und wenn, bist Du damit zufrieden?

Mein Bruder hat im Rahmen der Caruso Maßtage ein Hemd mitbestellt.
Das musste nach der 1. Anprobe noch einmal korrigiert werden (hat der VK von sich aus veranlasst, mein Bruder wäre schon zufrieden gewesen) und passte dann sehr gut.
 
Hast Du dort schon selber Hemden anfertigen lassen und wenn, bist Du damit zufrieden?

Ich habe schon mehrere machen lassen und bin sehr zufrieden - mein Favorit für MTM in HH. Man muss jedoch, wie in einem anderen Thread schon erwähnt, den Hausstil mögen. Ansonsten ist Cove eine Alternative, auch dort wird mit Schlupfgrößen gearbeitet.
 
Ich habe schon mehrere machen lassen und bin sehr zufrieden - mein Favorit für MTM in HH. Man muss jedoch, wie in einem anderen Thread schon erwähnt, den Hausstil mögen. Ansonsten ist Cove eine Alternative, auch dort wird mit Schlupfgrößen gearbeitet.

Ich glaube, das habe ich überlesen, gibt es denn was spezielles zum Hausstil zu sagen?

Werden die Hemden von Caruso gefertigt?
 
Ich glaube, das habe ich überlesen, gibt es denn was spezielles zum Hausstil zu sagen?

Ganz platt und pauschalisierend: Schmal-schlank-italienisch vs. weit-gemütlich ;)

Werden die Hemden von Caruso gefertigt?

Die die ich habe ("von Braun") sind m.W. von Munro, siehe oben. Braun macht aber auch diverse andere MTM, neulich gab es z.B. Alessandro Gherardi.

Bei den von-Braun-Hemden gibt grade eine komplette Systemumstellung, neue Kragen, neue Optionen usw. Damit habe ich noch keine Erfahrung gemacht.
 
Oben