Ich kenne die Preise zwar nicht, aber frag' doch mal bei Frech nach: http://www.anzugfrech.de/

Die Änderungsschneiderei ist übrigens mein neuer Favorit in HH.

Ich war jetzt mal bei Hr. Frech selber. Maßkonfektionshemden kosten 159,- Euro, egal welcher Stoff. Die Kragenauswahl fand ich recht ordentlich.

Vollmaß ist grundsätzlich auch möglich, aber Hr. Frech ist der Meinung dass für 99% aller Kunden MTM ausreicht und machte auch nicht den Eindruck als hätte er Lust, Vollmaßkunden zu gewinnen. Über den Preis schwieg er sich aus.
 
Direkt im Beitrag über Deinem: K. Frech MTM 159,- Euro. Fertigung in Frankreich, übrigens.

Ansonsten noch van Laack MTM an mehreren Standorten, MTM ab 139,- (?)

Dann gibt's noch Zaurin, MTM. War noch nie drin, aber neulich war im Schaufenster ein "ab 109,- Euro" Angebot zu sehen.
 
Da wir nun einige Anbieter zusammengetragen haben würde ich gerne eine Diskussion über Vorteile und Nachteile o. g. Anbieter anregen.
 
Da wir nun einige Anbieter zusammengetragen haben würde ich gerne eine Diskussion über Vorteile und Nachteile o. g. Anbieter anregen.
 
MTM Hemden gibt es auch noch bei Ladage & Oehlke ab 89 (oder 99?) Euro.

Außerdem gibt es bei Kuhn am Rathausmarkt MTM Hemden für 49-149 Euro. Habe unlängst eines in Auftrag gegeben und kann berichten, sobald es fertig ist.
 
Oben