Hemd und Einstecktuch aus dem selben Stoff zusammen kombinieren

Also bitte, natürlich geht das....
In Zeiten in den die meisten Sakkoträger überhaupt kein Tuch tragen sollte das auch überhaupt keine Frage sein....

Jetzt mal ehrlich. Es wird nicht nur von den Hersteller angeboten weil man so 10€ mehr verdienen kann oder Reste aufgeschnitten werden.

Ist es besonders kreativ?? Ganz gewiss nicht!
Kann der Träger seine Persönlichkeit unterstreichen?? Wohl eher nicht!

Man sollte sich fragen ob man hier die Sartoriale Design Elite berät oder Menschen die interessiert sind ihre Mode und ihren Stil zu verbessern.

Und ob das Tuch nun aus dem gleichen Krawattenmuster oder Hemdmuster gefertigt wurde.
Es passt wenn es mit dem Rest harmoniert!

Daher kann ich Beethoven nur Recht geben. Zieh mal was an, poste Bilder hier und schau mal was die Leut hier so sagen....
 
Oben