Hemd: Schwarze Streifen

Ich sehe kein Bild, aber falls man mal Komparsen für einen Knastausbruchs-Film aus den 20ern braucht, könnte man das Hemd brauchen ;)!
 
Von Hilfiger und ggf. Kragen mal abgesehen: Ich finde, das kann man fast immer und überall zu tragen. Dunkelgrau oder dunkelbraun wäre vllt. optimaler, aber ich finde, die Streifen gehen!
 
Zu:
Schwarzer Anzug
Dunkelgrauer Anzug
Mittelgrauer Anzug
Jeans, schwarze Schuhe, graues Tweed- oder Fischratsakko
Schwarzer Pullover
 
Da muss ich nach Sicht des Bildes zurückrudern! Habe Längs- mit Querstreifen verwechselt.... :roll:
Peinlich,peinlich. Schließe mich meinen Vorrednern an.
 
Bengalstripes sind doch was oft gesehenes. Gut mit dunkelblauen oder hellblauen Streifen sieht man sie vielleicht haeufiger, aber zu Jeans (mit oder ohne Pulli) oder grauem Anzug ohne Krawatte (kommt beim Buttondown-Kragen sowieso nicht so gut) kann man das doch gut tragen.
 
[...]schlicht geschmacklos... :D
wenn die streifen eine andere farbe hätten wäre es ganz nett. in dunklen farben immer noch casual aber tragbar.
aber schwarz... die streifen springen einem einfach ins gesicht wie ein wildgewordener affe.
tragbar wärs offen bis zum bauchnabel mit zerissenen jeans in ner großraumdisco. anders wärs mir einfach zu viel.
 
Zurück
Oben