Hemd/Krawatte kombinieren

sciliar

New Member
Hallo,

ich habe inwzischen einige Hemden (ca. 10) und Krawatten (ca. 40). Es geht mir hier nicht um Qualität, sondern einfach um die Kombinationen von Faben und Mustern. Ich habe heute vor meinem Schrank gestanden und überlegt, welche Krawatte kann man mal anders als üblich zum Hemd kombinieren. Immer wieder war ich nur bei den weißen und hellblauen Hemden bereit, andere Krawatten zu kombinieren.

Beispiel: Ich habe mit zum ausprobieren dieses Hemd bestellt: http://www.ctshirts.de/Sale/herren-...-blau?q=dmdefault||FA013BAQ|||||403,||||||||#

Jetzt frage ich mich: welche Krawatte dazu. Ich habe nahezu alle Farben (schwarz, silber, blautöne, rottöne) und sowohl uni als auch gestreift und einige in Karos. Nur: was passt dazu?
Ganz gut fand ich eine in altrosa und eine in gelb. Alles andere war schwierig. Rot? Blau? Schwarz? Braun?

Was meint ihr?
Oder: Worauf achte ich beim Hemdenkauf, damit möglichst viel Individualität entsteht, aber Komninationen vielfältig möglich sind?Eigentlich will ich weg vom uniformen weiß und hellblau.

Viele Grüße, Andreas
 
Zurück
Oben