Hemd-, Gürtel- und Schuhfarbe zu weißem Anzug

Persönliche Meinung, zum Bond taugt er nicht, aber er ist ein 1A Koks-Dealer.

bei uns haben die Koks-Dealer, zumindest jene die den Strassenmarkt bedienen, in der Regel etwas dünkleren Teint ....

was die Herrschaften angeht, welche das gehobenere Segment mit Haus- und Partylieferungen bedienen, könnte es wohl hinhauen

(allerdings keine persönlichen Erfahrungen - weder im einen noch anderen Segment ...)
 
Brauntöne bei Gürtel und Schuhen, blau beim Hemd passt. Musst Du unbedingt etwas knallweißes anziehen oder geht noch sehr helles Beige, etwa Naturleinen?

Hintergrund der Frage: Knallweiß und Hemd stahlblau beißt sich, zu scharfer Kontrast. Wenn Du jeweils Pastelltöne nehmen kannst, hast Du mehr Spielraum.

Wenn Du eine helle Hautfarbe hast, lass bloß die Finger von "kaltem" oder "kräftigem" Rot, das macht blass. Ggf. könntest Du noch ein warmes, sehr helles Orange als Hemd nehmen, bloß nicht grün oder ähnlich. Ein gelbliches Hemd ginge evtl. auch noch, wenn es sehr hell ist.
 
Vielen Dank. :)

Die Schuhe sind mittelbraun. Als Farben für Hose und Sakko soll es wirklich weiß sein. Beim Hemd hingegen bin ich komplett frei. (also auch Pasteltöne möglich)
 
Vielen Dank. :)

Die Schuhe sind mittelbraun. Als Farben für Hose und Sakko soll es wirklich weiß sein. Beim Hemd hingegen bin ich komplett frei. (also auch Pasteltöne möglich)

Dann würde ich für die Socken von der Helligkeit irgendwo zwischen Schuhen und Hose bleiben, also z.B. hellblau. Könntest du dann auch direkt im Hemd aufnehmen. Oder rosa... ich weiß nicht mehr, gehört ein Binder auch dazu?
 
Zurück
Oben