Hemdärmel scheinen einzulaufen

RCC

New Member
Hallo,

Habe eigentlich immer normale Hemdärmellängen gebraucht. Trage meist Seidensticker und Walbusch. Nun passiert es mir, dass bei Walbusch meine Ärmel anscheinend kürzer werden. Hat da jemand einen Tipp? Wasche immer nur mit 30Grad, da ich drunter auch immer T-Shirts trage.


Greetz

RCC
 
Höherwertige Hemden kaufen? Ernsthaft: Wenn bei mir Hemden einer bestimmten Marke stark einlaufen würden, würde ich garantiert keine mehr dort kaufen.
 
Dachte sowieso, dass es sich bei den Produkten der erwähnten Hersteller um Einweg-Hemden handelt.

Stimme daher dem Herren Vorposter zu. Mehr Knete investieren, länger von dem Hemd haben.
 
Das Problem daran, ein besseres Hemd zu kaufen ist meine Grösse. Brauche 48, das haben die wenigsten.


Greetz

RCC
 
Ist mir beim Suitsupply-Hemd auch passiert, das kostet 70. Preis allein heißt nix. Seidensticker ist auch sehr stabil, aber das ist ja so ne Grundsatzdiskussion hier, möcht ich nicht wieder aufwirbeln.

Auch bei einer zweiten Suitsupply-Bestellung habe ich einmal ein fabrikneues, aber fehlerhaftes erhalten. Dann bei Retoure ein fehlerfreies, aber gewaschenes und somit zu kleines Hemd in gleicher Größe erhalten.
 
Oben