Helles Sportsakko - Wozu kombinieren

Timm

Member
Moin aus Hamburg, meine Herren,

ich habe eine Frage zu Kombinationsmöglichkeiten. Ich besitze Sakko in einem mittleren Khakiton. Ich habe es bis jetzt sehr selten getragen, da ich nie so recht wusste, welche Kombinationsmöglichkeiten ich "untenrum" habe. Ich denke da an eine dunkle Jeans, oder eine mittelbraune Chino.

Was denken Sie? Was wird klassischerweise damit kombiniert?
 
"Mittlerer Khakiton" lässt immer noch ziemlich viel Interpretationsspielraum... vielleicht findest du ein Bild, das die Farbe gut wiedergibt?

Ich kann mir dunkle Jeans sehr gut vorstellen, genau wie dunkelblaue Chinos. Dunkelgrau ginge auch, ist aber vielleicht etwas zu formell. Aus welchem Material ist das Sakko denn? Baumwolle, Schurwolle, Leinen?

Weiße Jeans können auch sehr gut aussehen.
 
Zwar bin ich kein Herr, aber immerhin habe ich auch als Frau zwei Augen und Geschmack (darüber lässt sich natürlich streiten) und besonders in der Sommerzeit empfehle ich helle Töne. Ich kann mich dem Vorschreiber nur anschließen, die beiden Herren sehen sehr gut aus!
 
Hallo nochmal. Danke für die Antworten.

Das Sakko hat in etwa die Farbe dieser Hose:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, auf meinem Monitor geht es eher ins Braun, von daher wäre königsblau, navy, vielleicht sogar flaschengrün, aber sicher ecru eine schöne Ergänzung. Finde ich.
 
Ich würde es zu einer ähnlich farbigen bzw. hellen Hose (Jeans in Beige? Weiße Chino?) und einem möglichst dunklen Hemd tragen (schwarzes Polohemd?).

(In diesem Beispiel wäre mir lediglich die Hose zu dunkel.)
 
Zurück
Oben