Heinrich Dinkelacker – Bilderwelten

Kann mir hierzu eventuell jemand weiterhelfen? Diese eigentlich noch recht schöen Schuhe sind mir zugeflogen und ich würde gerne wissen, ob diese aus dem "HD" - Umfeld sein können. DSC_0064.JPGDSC_0063.JPG
 
Hallo Freunde,
der Milano Captoe C steht momentan ganz oben auf meiner "Will-haben-Liste".
Gibts zu dem Schuh noch mehr Bilder, als die aus dem Shop? Hat jemand Trageerfahrungen?

MfG
 
Kann mir hierzu eventuell jemand weiterhelfen? Diese eigentlich noch recht schöen Schuhe sind mir zugeflogen und ich würde gerne wissen, ob diese aus dem "HD" - Umfeld sein können. Anhang anzeigen 186603Anhang anzeigen 186605

Leider sind die Bilder recht dunkel gehalten. Die Marke Apollo gehörte aber zu Heinrich Dinkelacker und führte sehr ähnliche Modelle. Jedoch ist zu beachten, dass es sich hierbei nicht um handgefertigte Schuhe handelt. Über die Qualität weiß ich dennoch nur Gutes zu berichten.
 
Oben