Hedy in Frankfurt am Main

bunuel

Member
Es gibt eine neue Schuhmacherei in Frankfurt / Sachsenhausen. Die Hedy Schuhmacherei befindet sich in der Wallstraße mitten im Brückenviertel / Sachsenhausen. Manche werden Hedy schon kennen, denn er war früher bei Vodanovic tätig. Von dort kenne ich ihn schon als sehr netten, engagierten und kompetenten Schuhmacher, der sich Zeit für seine Kunden nimmt. Nun hat er wohl seinen Meister gemacht und einen eigenen Laden eröffnet.

Der kleine Laden erinnert von der Einrichtung sehr an Vodavonic (im positiven Sinne). Die Preise sind ebenfalls sehr fair, und die Arbeiten sind sauber und gut ausgeführt. Ich habe bis jetzt einmal eine Innen- und eine Außensohle (Dainite) machen lassen - sehr zu meiner Zufriedenheit. Er verkauft auch Handmacher-Schuhe und scheint auch selbst Maßschuhe herzustellen.

Nachdem ich zuletzt bei Vodanovic im Zimmerweg eher durchwachsene Erfahrungen mit dem neuen Personal gemacht habe (unfreundlich, lieblose Arbeiten), bin ich jetzt froh, endlich wieder "meinen" Schuhmacher gefunden zu haben - zudem auch noch bei mir um die Ecke.

Also meine uneingeschränkte Empfehlung für Hedy :)

https://www.hedy-schuhmacherei.com
 
Oben