Hausschuhe

Super Vorschläge hier!
Bin auch dazu übergegangen, Mokassins (Car Shoes) zu tragen, allerdings nicht Tod's, sondern Sioux.
Sind günstiger, kann die Sohle herausnehmen (Reinigung, orthopädische Einlagen) und ich weine nicht, wenn ich beim Kochen oder Abspülen kleckere, was häufig vorkommt.

Ansonsten hat Crockett & Jones ganz schnieke Prince Albert Slipper. Bei großen Füßen muss man das (wie bei allen Slippern) aber gut durchziehen können, sonst sieht man je nach Statur und Gehabe clownig/entig aus.

Bonusproblem, was ich noch nicht stilvoll gelöst habe: Hausschuhe für den Winter. Da bin ich im Moment noch bei Hüttenschuhen und, wenn es stabil, aber bequem sein soll bei Puma-Schuhen. Nun ja.
 
Bonusproblem, was ich noch nicht stilvoll gelöst habe: Hausschuhe für den Winter. Da bin ich im Moment noch bei Hüttenschuhen und, wenn es stabil, aber bequem sein soll bei Puma-Schuhen. Nun ja.


Wieso, die angesprochenen Mokassins halten in normal beheizten Räumen doch auch im Winter angenehm warm?
 
Oben