Hausmantel schneidern lassen

Harry Konrad

New Member
Hallo liebes Forum,

ich möchte mir einen Hausmantel (Morgenmantel, Bademantel) zulegen.
Aber die Meißten die ich bis jetzt im Internet gefunden habe entsprechen nicht meiner Vorstellung. Ich denke an einen breiten gesteppten Schalkragen, der mit Seide oder Satin besetzt ist und an einen seiden Gürtel mit Quasten an den Enden. Doch die wo dies besitzen liegen in einer ganz anderen Preisklasse, da sie aus Kaschmier oder anderen feinen Materialien bestehen. Wäre es denn nicht möglich solch einen Hausmantel aus anderen Materialien herstellen zu lassen, sprich aus Baumwolle? Ich denke nicht das die Anfertigung so viel kostet wie bei einem Wollmantel, da es ja ein anderes Material ist und er keinen wirklichen Schnitt besitzt.

Meine Frage an euch:

Wisst ihr wo man solch einen Hausmantel kaufen kann? Oder wie viel es kostet einen schneidern zu lassen?

Ich bedanke mich im Vorraus für die eure Antworten.
 
Vielleicht macht sich jemand die Mühe, das zu löschen.
Ich kanns nicht verstehen. Es gibt für gewerbliche Anbieter und Werbung einen eigenen Bereich.
Das Produkt könnte noch so spektakulär sein. Ich würde es schon wegen der stillosen Art seiner Vermarktung im Leben nicht kaufen.
 
Also ich würde empfehlen, mal bei Derek Rose zu schauen. Ansonsten geht natürlich auch bespoke bei den üblichen Schneidern, je nach Budget.
 
Oben