Hat jemand Erfahrung mit Ralph Lauren Onlineshop?

lisa2109

New Member
Hallo, wollte mal fragen ob jemand hier schon Erfahrung mit Ralph Lauren Onlineshop gemacht hat?
Ich habe vor 2 Wochen dort 3 Kleider bestellt (da in meiner Größe vorhanden u. billiger als bei anderen Onlineshops wie zb. Zalando). Geliefert wurde rasch (und zwar zu meinem Erstaunen über Italien) aber ich war etwas entsetzt da die Preise auf der Rechnung andere (und zwar höhere) waren als in der Onlinebestellung. Ich habe dann rasch meine Kreditkartenbelastung geprüft die Gott sei Dank korrekt , also den Onlinepreisen entsprechend waren. Aber da 2 Kleider selbst in S viel zu groß waren musste ich die rücksenden und bin gespannt was jetzt passiert.
Der telefonische Kundenservice ist nämlich schlecht, hing lange in einer Warteschleife um dann irgendwo zu einem automatischen "Personal Shopper" weitergleitet zu werden wo ich dann entnervt und einige Telefonkosten ärmer aufgelegt habe.
Muß sagen von Firmen wie Ralph Lauren hätte ich keine falschen Rechnungsbeträge u. schlechtes tel. Kundenservice erwartet.
Burberry klappt zb. super, Vuitton auch.
 
Ich habe dort schon einige Sachen von PRL und PL bestellt. Bis dato war ich uneingeschränkt zufrieden. Rücksendungen bzw. Austauschlieferungen wurden ebenfalls problemlos und innerhalb weniger Tage durchgeführt. Nach erfolgter Rücksendung wurde der Betrag innerhalb weniger Tage wieder auf das Kreditkartenkonto gebucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich habe Hemden für meinen Freund bestellt und sie waren binnen weniger Tage da. Zurücksenden musste ich sie zum Glück nicht.
 
Mir ging es wie denn anderen. Hatte nie Probleme beim Einkaufen bei Ralph. Aber immer alles zu meiner Zufriedenheit!

LG
 
Oben