Harvey & Hudson Double Cuff

thusis

New Member
Hallo zusammen,

Hab mir 2 Hemden von Harvey & Hudson in slim fit Grösse 15 inch kragen und 33 inch Ärmellänge...Wenn ich Hemden von anderen Herstellern trage komme ich in den meisten Fällen gut zurecht. Ich bin ca. 176 cm und normal - sportlich gebaut. Allerdings sind mir die Ärmel nun zu lang und vorallem sind mir die Manschetten zu breit...Ich möchte allerdings endlich mal ein vernünftiges Doppelmanschetten Shirt haben...Kann mir jemand helfen...Bei welchen Herstellern ist die Manchette auf die Ärmellänge angepasst. Man kann ja davon ausgehen, dass ein kurzerer Arm in der Regel auch ein schmaleres Handgelenk hat, zumindest im Durchschnitt...

Liebe Grüsse

Sämi
 
Hoi Sämi

Auch auf die Gefahr hin zu langweilen: wäre da MTM (z.B. Tailorstore etc.) nicht eine gute Wahl? Ich hab z.B. recht lange Arme und recht dünne Handgelenke, da ist MTM schon eine große Hilfe. Preise liegen bei den "üblichen Verdächtigen" ja im Einstieg auch um die hundert Stutz ;)
 
Ralph Lauren Black Label. Die sind schmal bis sehr schmal geschnitten, haben tolle Stoffe sowie gute Verarbeitung und die Doppelmanschetten sind sehr eng. Bei den meisten Stangenhemden kann ich die Manschettenknöpfe vor dem ankleiden reinstecken und komme mal mehr, mal weniger bequem rein. Bei RL Black ist das ein Ding der Unmöglichkeit.
 
Ok, vielen Dank für den Hinweis...Ich möcht einfach Hemden, die gute Stoffe haben. Hundert Franken pro Hemd ist ok...

Ich schau mier die Ralpf Lauren Black Label mal an...

Gr Sämi
 
Zurück
Oben