Harper & Fields - Erfahrungen?

LamBras

New Member
Hallo und guten Abend zusammen,

Nachdem ich meine ersten Erfahrungen mit MTM-Hemden bei Tailorjack und Co. gemacht habe, möchte ich das gerne noch etwas ausbauen und mich verbessern.

Insbesondere mit der Stoffqualität war ich bei den Onlinehändlern nicht immer zufrieden.

Per Zufall habe ich nun in meiner Nachbarschaft einen Harper & Fields Laden entdeckt. Eine Internetrecherche förderte leider nur Seiten zu Tage, auf denen das "risikoarme und hoch lukrative" Franchisemodell erörtert wird - nicht gerade sehr vertrauenserweckend?!

Deshalb meine Frage in die Runde: gibt es schon Erfahrungen mit Harper und Fields insbesondere im Bereich Hemden und deren Qualität? Die Preise fangen dort wohl ab 129 € an. Für ein (riskantes?) Experiment womöglich nicht wenig. Ist am Ende die Fertigung identisch mit den üblichen Online-Hemdenmachern?

Ich danke für Ratschläge!
 
Oben