Handy: Tipps gesucht

lockout

Well-Known Member
Deshalb privat Apple. Am Arbeitshandy dient Android als Grundlage, alles sensible läuft in einer Sandbox und VPN und kann daraus auch nicht in das OS übertragen werden.
 

Royce

Well-Known Member
Hallo Zusammen,

nun bin ich seit gestern Besitzer eines neuen Handys. Lieben Dank nochmal an Euch für die Anregungen, besonders an @Tilman für den Tipp mit Blackberry :


Blackberry Key2, ist, wie ich finde, sehr nonkonformistisch.

Ich werde ständig drauf angesprochen, das war aber nicht der Grund, warum ich es gekauft habe.

Es ist dann tatsächlich auch eines geworden, allerdings die kleinere LE Variante.
Dennoch ein traumhaftes Handy. An die physische Tastatur gewöhnt man sich schnell und gut, eine Touchvariante ist zudem alternativ wählbar.

IMG-20200905-WA0000-01.jpeg

Eine angenehm weiche Echtleder Hülle gab es in Walnuss Braun dazu. Leider verbirgt der dortige Silikoneinsatz das Champagnerfarbene Gehäuse, welches ich mir ausgewählt hatte. In die Hosentasche passt es dennoch auffällig unauffällig...

Ein entspanntes Wochenende wünsche ich!
 
Oben