Handy: Tipps gesucht

Hallo Magni,

zwar sind die Samsung etwas über meinem Budget, aber das ist ok. Sehen wirklich interessant aus, vielen Dank für die Tipps!
 
Iphone

Ich würde ganz klar zum Iphone tendieren! Es liegt preislich über Deinem Budget, den Kauf würdest Du aber sicher nicht bereuen! Sofern ein Apple-Store in Deiner näheren Umgebung liegt, probiere es einfach mal aus...
 
Hallo Tom,

Problem am Iphone ist:

- zu teuer
- zu stylish
- zuviele haben es (grade im Bereich Jura...)

Klar, die Bedienung ist wirklich allererste Sahne. Aber...nein. Ich wills nicht ;)
 
Wenn es unbedingt ein Touchscreen sein soll kann ich mich TomE nur anschließen. Ich hatte schon viele Touchscreen Geräte länger in der Hand und keines konnte mich überzeugen.

Genereller Tip: Wenn du zum Handy einen Vertrag bzw verlängern möchtest sieh Dir mal Drittanbieter an. Ich habe zum Beispiel mit http://www.handys-mobile.de/ gute Erfahrungen gemacht.

Grüße
 
Ich hatte bis vor kurzen einen BlackBerry Storm mit touchscreen und ein iphone im Einsatz. Mann hat der BB abgeloost:D

Klar haben viele das iphone, aber wenn es nunmal das beste ist???!!

Liebe Grüsse

Sandro
 
Ich hatte bis vor kurzen einen BlackBerry Storm mit touchscreen und ein iphone im Einsatz. Mann hat der BB abgeloost:D

Klar haben viele das iphone, aber wenn es nunmal das beste ist???!!

Liebe Grüsse

Sandro

Dann müsste ich auf meinen Vetrag noch eine Internetflatrate draufsatteln. Das wollte ich eigentlich nicht ;)
 
Ich kann das Nokia E71 empfehlen. Seit über einem Jahr ist es bei mir im Einsatz und es ist m.E. ein hervorragendes Gerät. Gut in der Materialanmutung und wertig verarbeitet. Trotz Tastatur recht kompakt und relativ leicht. Hervorragende Akkulaufzeiten. ...

Hi,

ich hab das Nokia E63, die etwas preisgünstigere Ausführung des E71.
Hauptvorteile gegenüber anderen Handys:
a.) die absolute super Akkulaufzeit und die sehr langen Sprechzeiten (Hohe Punktzahl bei "Connect-Test" bestätigt das). War für mich das Kaufargument.
b.) die kleine Komplett-Tastatur (kein Aufklappen usw.)
c.) die sehr gute Haptik
d.) das schöne, brauchbare, gut händelbare Format
Gut, mit der Bediener-Oberfläche muss man sich erst anfreunden. Windows Mobile ist imho angenehmer. Dafür läuft Nokia aber sehr stabil, was ich vom davor genutzten Win-Mobile Flach-Handy Samsung SGH-i200 nicht behaupten kann.

LG
Günter
 
Dann müsste ich auf meinen Vetrag noch eine Internetflatrate draufsatteln. Das wollte ich eigentlich nicht ;)

Hallo Jerick,

Da ich im moment das iphone nur privat nutze, komme ich mit den 200 MB im Monat LOCKER hin. Wird nichtmal knapp;) Wenn ich in kürze das iphone dann beruflich nutze, habe ich dann ne Flatrate Telefon + Internet.

LG

Sandro
 
Oben