Handschuh Entscheidung

Danke für die schnelle Antwort. Wo geht man da hin, zur Änderungsschneiderei oder zum Handschuhhändler? Meine haben ein Kashmirfutter.
 
Nicht grad zum Schuster. :)

Ich war bei einer "Ledermanufaktur"; evtl. mal beim Feintäschner versuchen.
 
Ich hole das hier auch noch mal hoch.
Gerne würde ich mir in den nächsten Wochen 1-2 Paar einigermaßen vernünftige Handschuhe holen.
Nun finden sich auf der Hungant/Erstaunlich-lederhandschuhe Website etliche schöne Handschuhe aus verschiedensten Ledersorten.
Gibt es hier Empfehlungen ob es nun Lamm, Reh, Wildleder (nicht spezifisch) werden sollte?
Als Liner sehe ich bei den Handschuhen bis 70€ momentan "nur" Kaschmir. Nun habe ich hier im Thread gelesen, dass dies nicht so haltbar sein soll. Welches Futter wäre hier besser geeignet?
Danke!
 
Oben