Handmacher Schuhe

Bezugsquelle

Darf man fragen wer die Füße ausgemessen hat bzw. wurde der Leisten anhand
von Probeschuhen gewählt ?

Ich möchte mir eventuell noch ein weiteres Modell Linie Primus bestellen, bin mir aber aufgrund der höheren Preise beim "Meister" nicht sicher ob ich diese doch im Netz bestellen soll, bei der Passform möchte ich allerdings keine Kompromisse
eingehen.

Ich bin mir aber ebenso unsicher ob die im Netz bestellten Schuhe genauso gut passen .
 
Auch bei 'nem Meister im Laden... Wenn Du dich gut beraten gefühlt hast, geh lieber nochmal zu ihm hin, die Premium haben, so weit ich weiss, andere Leisten.
 
Ich habe mich nun direkt an Handmacher gewandt und erfahren, dass
die Primus-Linie andere Leisten haben soll.

Da ich generell nicht der größte Freund von Internetbestellungen bin und gerne -
sofern nicht ein zu großer Unterschied im Preis besteht - kleinere Geschäfte unterstütze werde ich wohl wieder dort Bestellen, wo ich das erste Paar gekauft habe.

Zudem lernt man sich kennen und eventuelle Besonderheiten werden eher berücksichtigt.

Zum Preis:

Ich habe hier schon von vielen verschiedenen Preisen gelesen ,
von 190,00 € - 280,00 €, weshalb mir das alles etwas seltsam vorkam,
aber ich denke die Qualität ist gut und die Schuhe sitzen von allen bisher gekauften am besten, was mir das Geld auf jeden Fall wert ist.
 
Die drei Linien bei Handmacher unterscheiden sich in den Leisten wie folgt:

Klassik (hoch kantig)
Trend (flach etwas länger gezogen)
Primus (rund)

Die Preise bei Handmacher beginnen bei 285 Euro für die Modelle aus der Klassik Linie und enden bei 729 Euro für die Primus Modelle aus Horween Shell Cordovan Leder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss jemand, wo ich Handmacher in 44 1/2 und in 45, beide in extraweit, anprobieren kann?

p.s.: Preise, die ich in div. Auslagen gesehen habe, fingen bei 325-350 € an.
 
Unter http://handmacher.at/bezug/haendler_ger.htm finden Sie ein Händlerverzeichnis. Sollte kein Händler in Ihrer Nähe aufgeführt sein, wenden Sie sich direkt an Handmacher unter http://handmacher.at/kontakt/

Sie sollten vorher auf jeden Fall beim ausgesuchten Händler anrufen, ob er auch das gewünschte Modell / Leder / Leisten / Weite im Laden hat.

Die von mir genannten Preise beziehen sich auf die normale G Weite. Für den H Leisten wird ein Aufpreis von 25 Euro verrechnet.
 
Glückwunsch, sehr schöne Schuhe !

Das Modell schwebt mir ebenfalls als nächste Anschaffung vor, in Glattleder ,

Ich muss leider noch etwas warten das liebe Finanzamt hatte sich gemeldet ... :mad:
 
Zurück
Oben