handgefertigtes Lederzeug

teaser

nLDk1.jpg


Oh mein Gott! Jetzt habe ich doch tatsächlich aus Versehen dieses streng geheime Bild gepostet! Wie ungeschickt von mir....!
 
Habe den Faden hier jetzt erst entdeckt. Den anderen bzgl. der Lederprodukte schon vorher, war aber schon wieder in Vergessenheit geraten.

Die hergestellten Waren sehen wirklich klasse aus.
Als großer Lederfan werde ich sicher auch einmal eine Bestellung aufgeben.
Evtl. für das Iphone5 (oder wie auch immer es heißen wird), das ja nun dieses Jahr auf den Markt kommen dürfte. ;)

Machst du evtl. in der Zwischenzeit auch Reisetaschen?
Viel Erfolg in jedem Fall weiterhin.
 
Habe den Faden hier jetzt erst entdeckt. Den anderen bzgl. der Lederprodukte schon vorher, war aber schon wieder in Vergessenheit geraten.

Die hergestellten Waren sehen wirklich klasse aus.
Als großer Lederfan werde ich sicher auch einmal eine Bestellung aufgeben.
Evtl. für das Iphone5 (oder wie auch immer es heißen wird), das ja nun dieses Jahr auf den Markt kommen dürfte. ;)

Machst du evtl. in der Zwischenzeit auch Reisetaschen?
Viel Erfolg in jedem Fall weiterhin.

Hey danke. Uii, für eine Reisetasche hat es bis jetzt noch nicht gereicht, wird wohl noch eine Weile dauern bis das passieren wird. Eines der nächsten, grösseren Projekte wird wohl mal ein Messenger Bag sein, aber auch davon gibt es erst ein paar Skizzen....
 
Desperately seeking sowat hier: bookbook.
Funktionen finde ich gut, also iPhone dabei, dazu noch 3 Karten, Scheinfach, ein sichtbares Ausweisfach. Allerdings ohne den "bookbook"-Schmu und auch ohne Schließriegel oder-knopf, sondern schlicht und einfach und aus vernünftigem Leder.
Hast Du wahrscheinlich auch nicht in der Planung, oder?

Falls jemand was anderes schönes kennt: her damit!
 
Zurück
Oben