handgefertigtes Lederzeug

Sehr schön! Das Portemonnaie hätte ich gern ... falls Du Dich von diesem trennen könntest.

Ich schreib dir eine Mail.

Geht das Portemonnaie zufällig in Serie? :)

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, ja.

Anhang anzeigen 18455

Lagebericht von meinem damals noch NoName Gürtel. Er ist einer der ersten oder sogar der erste verkaufte wenn ich mich Recht erinnere.

Hahaha, grossartig. :) Sieht gut aus. Und ja, das war tatsächlich der erste "offiziell" verkaufte Gürtel.
 
Erste brauchbare Resultate in Richtung "Gürtel zum Anzug":

nNlrd.jpg


Jvxvm.jpg


...und das selbe in braun...

7zMrm.jpg



ca. 32mm breit, 3.5mm dick, Schnalle wie immer aus Messing, vernickelt.
 
Habe mich übrigens entschieden, das Logo zu verwenden, dass ich vor einiger Zeit mal entworfen habe. Die Ähnlichkeit mit der fleur de lis stört mich eigentlich nicht (mehr).
Ich habe mal probehalber ein paar Magnesiumstempel in diversen Grössen ätzen lassen (günstig, aber nicht besonders langlebig):

hU46s.jpg


Die kleinste Version auf einem Schlüsselanhänger. I like!

BL1vP.jpg


Gs40A.jpg
 
Um es noch einmal aufzugreifen....
Interesse besteht auch meinerseits.

Sorry, ich merke gerade, ich hab' nie wirklich daruf geantwortet.

Aber: Wird wohl nicht geschehen, dass ich so was mache. Optisch sieht es zwar ganz nett aus, aber ich persönlich find' es ein bisschen unnütz. Ausserdem kriegen die Jungs von Portel das ja bereits ganz gut hin.
Finde zwar 99$ an der oberen Grenze, dafür, dass es ziemlich sicher nicht von Hand genäht ist, aber ist ja noch verkraftbar.
 
Habe mich übrigens entschieden, das Logo zu verwenden, dass ich vor einiger Zeit mal entworfen habe. Die Ähnlichkeit mit der fleur de lis stört mich eigentlich nicht (mehr).
Ich habe mal probehalber ein paar Magnesiumstempel in diversen Grössen ätzen lassen (günstig, aber nicht besonders langlebig):

Bei diesen großen Nietköpfen könnte das Logo vielleicht auch darauf angebracht werden ?
 
Zurück
Oben