handgefertigtes Lederzeug

Die iPad-Hülle funktioniert also auch in gross, hier z.B. für ein MacBook Pro 15":

Ist in dieser Grösse aber schon ziemlich aufwändig. Durch die grossen Abmessungen ist das ganze Teil auch sehr sperrig und ein regelrechter pain in the ass zum nähen.

Hallo DH,

was kann man noch schreiben um zu zeigen, dass man wirklich beeindruckt ist? Ich finde die Hülle für den Macbook einfach Wahnsinn! Wirklich wunderschön. Reduziert und trotzdem mit dem Verschluss das "gewisse Etwas".

Gibt es auch Bilder die das Etui offen zeigen - und evtl Bilder die einen Laptop im Etui zeigen?

Ach ja, und wenn das Etui für einen Macbook passt, dann könnte man ja auch ein Etui für ein richtiges Notebook anfertigen, oder :D

Gruss
 
Hallo DH,

was kann man noch schreiben um zu zeigen, dass man wirklich beeindruckt ist? Ich finde die Hülle für den Macbook einfach Wahnsinn! Wirklich wunderschön. Reduziert und trotzdem mit dem Verschluss das "gewisse Etwas".

Gibt es auch Bilder die das Etui offen zeigen - und evtl Bilder die einen Laptop im Etui zeigen?

Ach ja, und wenn das Etui für einen Macbook passt, dann könnte man ja auch ein Etui für ein richtiges Notebook anfertigen, oder :D

Gruss

Vielen Dank für die Blumen :o
Leider habe ich die Hülle bereits verschickt und kann Dir keine anderen Bilder präsentieren. Vielleicht ist der Empfänger so nett und kommt diesem Wunsch noch nach. Das Leder ist auf der Innenseite hell, also naturbelassen. Und was auch immer du unter einem "richtigen" Notebook verstehst, wahrscheinlich kann man dafür auch eine Hülle machen ;)
 
Kurzes Update zu dem Portemonnaie Mini, welches ich hier gepostet hatte:

HZxjV.jpg


wORYh.jpg


Nach 2 Monaten täglichem "hard use" in meiner Jeanstasche hat sich schon eine ganz beachtliche Patina gebildet. Bin überhaupt sehr zufrieden mit dem kleinen Ding, bis jetzt hat es sich super bewährt.
 
Ihr könnt euch noch an die ersten beiden Versionen meines Reiseetuis erinnern? Irgendwie war ich nie so richtig zufrieden damit. Hier ist jetzt das Reiseetui V3, angefertigt für einen Mitforanten. Auf's wesentliche reduziert, minimalistisch.
Finde das die mit Abstand beste Ausführung bis jetzt und gleichzeitig eins meiner Lieblingsobjekte überhaupt:

taNlD.jpg


3LRt9.jpg



Da ich die Fotoausrüstung schon mal rausgekramt hatte, hab' ich gleich noch ein paar andere aktuelle Stück fotografiert:

5v3Rb.jpg


l4sBz.jpg


5jKhd.jpg


zBwqk.jpg


AUOgs.jpg
 
Kurze Frage an die Leser:

Ich überlege mir, eine Slim-Linie bei den Gürteln in Angriff zu nehmen. Die Gürtel wären schmaler (32mm) und dünner (3mm) als meine Standard-Gürtel. Wäre wohl der Bedarf für so was da? Ist natürlich eine absolut unverbindliche Anfrage, ich möchte nur mal etwas die Fühler ausstrecken.
 
Ich hätte einen Bedarf in der Richtung zu decken. Es würde sicher auch als Ergänzung zur vorhandenen Kollektion eine gute Figur machen :)
 
Zurück
Oben