Hamburg: Blazer für Damen (Business-Erstausstattung)

Fertö

Member
Hallo,

wo findet meine langsam verzweifelnde "BWL-Tochter" in Hamburg gute dunkelblaue Blazer für den Berufseinstieg. Sie scheint da schon recht anspruchsvoll zu sein und es muss nicht ganz billig sein. Die üblichen Verdächtigen und Ketten hat sie durch. Auch Maßschneiderei/-Konfektion kommt inzwischen infrage. Hat jemand noch Ideen?

Danke
 
Ich habe diese Ochsentour auch gerade in Hamburg hinter mir. Letztlich habe ich dann online bestellt. Dolzer wäre noch eine Möglichkeit für die Dame.
 
Suistudio, sofern auch online in Betracht kommt. Im Gegensatz zu SuSu zwar etwas extravaganter, aber u.U. findet man ja was. Kann gerade allerdings nicht überprüfen, ob es auch ganz konkret den gewünschten Blazer im Programm gibt.
 
Suistudio ist bereits auf dem Radar, aber offenbar doch leider etwas zu modisch. Hinweise auf gute Schneider sind willkommen. :)
 
Was wäre denn mit Ladage & Oelke?
Die haben doch mit Lady Ladage auch eine Linie für Damen, oder?
 
Ich wollte nochmals für Suistudio das Wort ergreifen. Meine Gattin hat kürzlich Sachen bestellt, und wir sind beide davon begeistert. Ein Versuch ist es allemal wert, zumal die Rücksendung genauso komfortabel wie bei Suitsupply ist (Abholung via UPS). Einen navy und einen grauen POW Anzug und schon hat sie vier Outfits!
 
Ladage & Oelke haben das Damengeschäft im Januar leider aufgegeben. Suistudio gebe ich noch einmal weiter. Danke allen bis hierher.
 
Oben