Haltbares Portemonnaie bis 50€ gesucht.

Zur Inspiration vielleicht einen edc (everyday carry) -blog durchstöbern.

Mich haben große Portemonnaies auch immer gestört, ich bin jetzt bei einer Handyhülle mit der Möglichkeit 3 Karten + einen Geldschein unterzubringen gelandet. Dazu gibt es einen winzigen schlichten Kartenhalter aus altgegerbtem Vollrindleder (à la Partisan), in dem 3 weitere Karten und mehr Scheine Platz haben. Meistens reicht mir das Handy mit EC-Karte, Führerschein und 50 oder 100 €-Schein. Und wenn beides mit muss krieg ich beides in einer Hand unter. Kleingeld in der Hosentasche, wird zu Hause ausgeleert und häppchenweise in ein morgendliches Croissant investiert.
 
Off Topic:
Bei diesen ganzen EDC-Beiträgen frag ich mich immer wieder bei einigen: wooooo zum Henker bringen die Leute das unter - wenn sie nicht gerade eine Reisetasche mit haben o_O
Und wieso schleppt jeder ein Taschenmesser mit sich mit? :D
 
Oben