Hallo und guten Tag

Thorsten

New Member
Ich grüße Sie.

Mein Name ist Thorsten Schockmann. Ich bin gebürtiger Bremer und verweile nach wie vor in dieser schönen Stadt. Zur Zeit widme ich mich hier dem Studium der technischen Informatik.
Ab Mitte September werde ich mein Studium in London fortsetzen (befristet auf ein Jahr) und hoffe in der Hauptstadt meinem persönlichen Stil eine neue Richtung zu geben.

Da ich Student bin, der es sich auf in Zeiten des Bachelors nicht nehmen lässt richtig zu studieren und dem Studentenleben zu fröhnen anstatt nur zu lernen, ist mein Budget für Mode bisher recht klein gewesen was sich in absehbarer Zeit aber auch nicht ändern wird. Jedoch plane ich neue Schwerpunkte zu setzen.

Ich lege eigentlich wenig Wert darauf mich in Anzug und Krawatte durch den Alltag zu bewegen. Jedoch mag ich ursprüngliche Sachen. Grobe, natürliche Stoffe und echtes Leder. Ich rasiere mich mit einem Hobel und schlage meinen Schaum selbst, benutzer aber Duschgel und Deo von Axe. (Mehr dazu in den entsprechenden Unterforen ;) )

Wie sie sehen vereine ich so was einige von ihnen für widersprüchlich halten mögen, aber ich entwickele mich gerne weiter und probiere gerne neue Produkte aus; deswegen hoffe ich durch Ihr Forum auf neue Wege gelenkt zu werden an denen ich bisher vorbeigelaufen bin.

Mit freundlichen Grüßen aus der schönen Hansestadt,
der Thorsten
 
Lieber Thorsten,

willkommen im Forum, ich freue mich, dass du hier dabei bist! :)

Darf ich fragen wie du auf das Stilmagazin aufmerksam geworden bist?

Viele Grüße und viel Spaß im Forum

Andreas
 
Aber natürlich darst du Fragen.
Ich habe vor einiger Zeit in Google nach dem Wort "stil" gesucht und in der Trefferliste das (oder heißt es den?) stilblog gefunden. Der hatte 3 Artikel und sah noch recht leer aus. Ich habe die Seite aber über die Zeit im Auge behalten weil mir der Ansatz gefallen hat.


Liebe Grüße,
Thorsten
 
Oben