Hallo in die Runde :)

nomel

New Member
ich bin durch meinen mann auf dieses forum aufmerksam geworden da er mir immer wieder bilder von schuhen und outfits zeigte.

leider haben wir nicht immer den selben geschmack, aber wir sind beide der meinung : "wer billig kauft zahlt doppelt". daher bereisen wir sehr gerne die outlets in der umgebung. ich kann gar nicht sagen wieviele socken er in den verrücktesten farben hat, aber ich finde es klasse. habe inzwischen auch mit dem "sockensammeln" angefangen (hauptsächlich falke oder burlington).

beruflich muss auch ich immer gut gekleidet sein, daher haben sich, nach grosser überredung meines mannes etwas geld zu investieren, einige mtm anzüge in meinem schrank eingefunden. ebenso etliche blusen.

ich gehöre nicht zu den klassischen frauen die in hohen schuhen durch die gegend stöckeln, 5 cm. absatz ist das höchste was ich trage, und die auch nur sehr selten. habe also mehrere klassische damenschuhe im schrank, immer wieder auf der suche nach neuen was sich allerdings als sehr schwer in letzter zeit herausstellt.

meinen rechten fuss hat mein mann vor einigen tagen bereits eingestellt ;) siehe https://stilmagazin.de/forum/herrenschuhe/3582-welche-schuhe-tragt-heute-30.html

ich freue mich auf ein geselliges, informatives miteinander im forum.

lieben gruss alex
 
Oben