Hallo, ich bin der Gründer von LEVITY, einem Mode-Startup für Maßkleidung

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

Ich bin der Gründer von LEVITY, einem Mode-Startup für Maßkleidung.

Das Forum verfolge ich schon länger zur Markforschung. Nun möchte ich genau wissen was Ihr wollt :)

Zum Start von LEVITY haben wir ein exklusives Gründungsangebot für Liebhaber echter Maßanzüge mit Stoffen von https://www.tallia-delfino.com/ zum Einführungspreis aufgelegt.

Liebe Maßanzug-Liebhaber, bei Interesse bitte bei mir melden!

Herzliche Grüße aus Wien
Dieter Pfeiffermann

PS: Bis zur offiziellen Gründung von LEVITY im Feb./ März ist levity.at leider noch offline
Auch wenn (zumindest) ich nicht die Zielgruppe bin:
Wer führt das Unternehmen (du/ein Schneider)? Welche Erfahrungen bringst du mit? Wieso levity und nicht einen anderen online Anbieter? Wo und wie werden die Anzüge verarbeitet? Prezzo?
 
Auch wenn (zumindest) ich nicht die Zielgruppe bin:
Wer führt das Unternehmen (du/ein Schneider)? Welche Erfahrungen bringst du mit? Wieso levity und nicht einen anderen online Anbieter? Wo und wie werden die Anzüge verarbeitet? Prezzo?
Hallo Severinus,
ich werde in ein bis zwei Wochen eine Präsentation und das Angebot veröffentlichen, ich bitte um etwas Geduld!
Mein erstes Hallo ans Forum war so schwach (auf wienerisch total versemmelt), dass ich die Präsendation lieber nochmals überarbeite.

Für die Mode (und Schnitte) ist meine Geschäftspartnerin Dipl. Des. Sarah Heimeier verantwortlich, ich bin nur der Gründer und Konzeptionist. Sarah ist schon über 20 Jahre im Modebusiness tätig, Meisterklasseschneiderin und hat in Bielefeld und London (Central Saint Martins) Mode studiert. Dann gibt es noch Eva die bei Zoltan Röszler und Knize gearbeitet hat und Anna die am PC Schnitte und 3D Visualisierungen erstellt.

Wir machen keine Konfektionskleidung!
Wir machen kein made to measure!
Wir machen kein bespoke!
Wir machen etwas neues!

Wir haben kein Geschäftslokal und der Onlineshop dient nur zum bestellen. Also keine Maße hochladen etc.

LG
Dieter
 
Hallo, das klingt ja ganz interessant.
Aber ganz kapiert habe ich es noch nicht.
Wenn man nicht vermessen wird und man selbst keine Maße eingeben muss, wie kommt mann dann zu seinem maßgeschneiderten Produkt?

Eventuell wird es dann auf der Webseite erklärt, aber wie ist denn generell der Ablauf?
Wie ist denn das Prozedere wenn es doch nicht passt?
 
Hallo, das klingt ja ganz interessant.
Aber ganz kapiert habe ich es noch nicht.
Wenn man nicht vermessen wird und man selbst keine Maße eingeben muss, wie kommt mann dann zu seinem maßgeschneiderten Produkt?

Eventuell wird es dann auf der Webseite erklärt, aber wie ist denn generell der Ablauf?
Wie ist denn das Prozedere wenn es doch nicht passt?
Wir veranstalten öffentliche und private Scan-Veranstaltungen (z.B. im Club oder Büro), bei welchen der Kundenavatar erstellt. Es gibt ein 30 Tage-Rückgaberecht ohne Einschränkung.
 
Oben