LEVITY
Member
DankeWillkommen und viel Erfolg mit der Gründung!
Nicht davon abschrecken lassen, dass hier mancher lauthals betonen wird sich nicht zur Zielgruppe zählen zu wollen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DankeWillkommen und viel Erfolg mit der Gründung!
Nicht davon abschrecken lassen, dass hier mancher lauthals betonen wird sich nicht zur Zielgruppe zählen zu wollen
Vielen DankNur Mut; und daran denken, hier trägt man viel Hut.
ich wünsche mir @unbekannter #1 herbei
Auch wenn (zumindest) ich nicht die Zielgruppe bin:Hallo liebe Forum-Mitglieder,
Ich bin der Gründer von LEVITY, einem Mode-Startup für Maßkleidung.
Das Forum verfolge ich schon länger zur Markforschung. Nun möchte ich genau wissen was Ihr wollt
Zum Start von LEVITY haben wir ein exklusives Gründungsangebot für Liebhaber echter Maßanzüge mit Stoffen von https://www.tallia-delfino.com/ zum Einführungspreis aufgelegt.
Liebe Maßanzug-Liebhaber, bei Interesse bitte bei mir melden!
Herzliche Grüße aus Wien
Dieter Pfeiffermann
PS: Bis zur offiziellen Gründung von LEVITY im Feb./ März ist levity.at leider noch offline
Hallo Severinus,Auch wenn (zumindest) ich nicht die Zielgruppe bin:
Wer führt das Unternehmen (du/ein Schneider)? Welche Erfahrungen bringst du mit? Wieso levity und nicht einen anderen online Anbieter? Wo und wie werden die Anzüge verarbeitet? Prezzo?
.
Wir machen keine Konfektionskleidung!
Wir machen kein made to measure!
Wir machen kein bespoke!
Wir machen etwas neues!
Wir haben kein Geschäftslokal und der Onlineshop dient nur zum bestellen. Also keine Maße hochladen etc.
LG
Dieter
Wir veranstalten öffentliche und private Scan-Veranstaltungen (z.B. im Club oder Büro), bei welchen der Kundenavatar erstellt. Es gibt ein 30 Tage-Rückgaberecht ohne Einschränkung.Hallo, das klingt ja ganz interessant.
Aber ganz kapiert habe ich es noch nicht.
Wenn man nicht vermessen wird und man selbst keine Maße eingeben muss, wie kommt mann dann zu seinem maßgeschneiderten Produkt?
Eventuell wird es dann auf der Webseite erklärt, aber wie ist denn generell der Ablauf?
Wie ist denn das Prozedere wenn es doch nicht passt?