Hallo, ich bin der Gründer von LEVITY, einem Mode-Startup für Maßkleidung

LEVITY

Member
Hallo liebe Forum-Mitglieder,

Ich bin der Gründer von LEVITY, einem Mode-Startup für Maßkleidung.

Das Forum verfolge ich schon länger zur Markforschung. Nun möchte ich genau wissen was Ihr wollt :)

Zum Start von LEVITY haben wir ein exklusives Gründungsangebot für Liebhaber echter Maßanzüge mit Stoffen von https://www.tallia-delfino.com/ zum Einführungspreis aufgelegt.

Liebe Maßanzug-Liebhaber, bei Interesse bitte bei mir melden!

Herzliche Grüße aus Wien
Dieter Pfeiffermann

PS: Bis zur offiziellen Gründung von LEVITY im Feb./ März ist levity.at leider noch offline
 
Hallo liebe Forum-Mitglieder,

Ich bin der Gründer von LEVITY, einem Mode-Startup für Maßkleidung.

Das Forum verfolge ich schon länger zur Markforschung. Nun möchte ich genau wissen was Ihr wollt :)

Zum Start von LEVITY haben wir ein exklusives Gründungsangebot für Liebhaber echter Maßanzüge mit Stoffen von https://www.tallia-delfino.com/ zum Einführungspreis aufgelegt.

Liebe Maßanzug-Liebhaber, bei Interesse bitte bei mir melden!

Herzliche Grüße aus Wien
Dieter Pfeiffermann

PS: Bis zur offiziellen Gründung von LEVITY im Feb./ März ist levity.at leider noch offline
Sorry, Bilder sagen mehr als Worte :)
Suit blue shirt smile big.jpg
Suit back big.jpg
Und falls Ihr mir mal von Hinten begegnet :)
 
Wie lange genau haben Sie das Forum zur Marktforschung beobachtet?
Im Jahr 2018/19 als ich die THYME Handels GmbH gegründet haben, habe ich so ziemlich jeden Beitrag gelesen!
THYME mussten wir wegen dem Lockdown stilllegen, der eigentliche Grund für die Stillegung war aber dass ich mich damals versteckt hatte und nur Passagier von meinem eigenem Unternehmen war. Alles war unklar und ich hatte keine Ahnung von nichts. Jetzt starten wir LEVITY zwar komplett ohne Geld, jedoch wissen wir jetzt (so halbwegs) wie es funktioniert und sind mutiger (aber nicht Fehlerfrei).
 
Oben