Hallo, Grüß Gott und Servus....

Ulli

Gast
.. nach ein paar Wochen des Mitlesens und nun erfolgter Registrierung, möchte ich mich hier kurz vorstellen.

Ich komme ursprünglich aus dem württembergischen Allgäu und wohne jetzt in Oberschwaben in der Nähe des Bodensee. (ok so weit ist das nicht auseinander)
Ich bewege mich sehr stramm auf die 50 zu, habe einen Büroberuf ohne Kleiderzwang und -vorschrift.

Auf diesen Forum bin ich durch Schuhe gestossen (Dailyshoes, NAS) und guten Schuhen gilt auch mein Hauptinteresse. Da ich keine Anzüge und Sakko brauche (ich wäre in meiner Firma und Abteilung damit "overdressed") versuche ich zumindest mit vernünftigen Schuhen mein Erscheinungsbild aufzubessern.

Mich beeindruckt hier das breite Fachwissen, der Umgangston, die rege Beteiligung und auch das Spektrum der Interessen das abgedeckt wird. Zu dem ein oder anderen Thema kann und möchte ich mich auch einbringen und meine Meinung kundtun und zur Diskussion stellen.

Ich scheue mich auch meine Fragen loszuwerden, wenn ich durch die Suchfunktion keine für mich befriedigende Antworten gefunden habe.

Ach ja: das Internet üblich "Du" als Anrede ist für mich völlig ausreichend, und wenn es niemand ausdrücklich anders haben möchte, werde ich die Forumsgemeinde hier
ebenfalls Duzen.

Mit Grüssen

Ulli
 
Moin Ulli,

bei deinen Schilderungen kommen bei mir gleich heimatliche Gefühle hoch :)

Bin im Allgäu geboren, auch wenn ich nicht behaupten würde, dass Württemberg zum Allgäu gehört ;)

Nix für ungut...viel Spaß beim Lesen und Diskutieren hier!

Liebe Grüße an den See,
Dennis
 
Oben