Hallo aus Nordbayern!

Nobilis

New Member
Liebe Feunde des Stilmagazins,

nachdem ich - mehr oder weniger regelmäßig - seit langem stiller Mitleser des Stilmagazins bin, stelle ich mich hiermit vor.

Mittlerweile Ende 20, habe ich vor fünf Jahren durch einen einjährigen Englandaufenthalt und mein dortiges erstes Paar Crockett&Jones mein Faible für gute Schuhe und Kleidung entdeckt. Dabei bin ich weniger dem konservativ klassischen als mehr dem klassisch modernen Stil verbunden. Wert lege ich gleichermaßen auf die Qualität und Passform der Produkte - ob es nun ein deutscher, englischer, italienischer oder französischer Hersteller und von der Stange oder nach Maß ist.

Neben der Kleidung gilt mein Interesse vor allem gutem Essen, Wein sowie mechanischen Uhren.

Auch wenn ich aus zeitlichen Gründen nicht regelmäßig am Forengeschehen teilnehmen kann, hoffe ich auf viele interessante Diskussionen.

Viele Grüße

nobilis
 
Oben