Hallo aus Chemnitz!

Cedric

Well-Known Member
Hallo an alle Forenmitglieder!

Ich bin neu hier und Stelle mich diesbezüglich kurz vor: Mein Name Cedric und ich komme aus Chemnitz. (Ursprünglich eigentlich aus dem Erzgebirge)

Mein Interesse an klassischer Herrenkleidung besteht bei mir schon seit vielen Jahren. Ich weiß auch nicht woher das plötzllich kam. Es war einfach von heut auf morgen da. Für mich hat schöne Kleidung einfach Stil. Schade nur, dass es heutzutage zunehmend an Bedeutung verliert. Da muss man sich nur Mal in der Fußgängerzone umschauen...

Es aber auch eine längere Phase, wo ich überhaupt keine Hemden, Krawatten und co. getragen habe. Letztes Jahr gab es aber einen Punkt an dem es mich wieder gepackt hat. Nun habe ich mir eine Grundgarderobe aufgebaut und so manches Mal hier im Forum nach Rat gesucht. Gerade im Bezug auf die Passform, denn davon hatte ich wirklich so gut wie keinen Plan, was sich demnach nun auch auf älteren Fotos wiederspiegelt.

Eins ist mir aber aufgefallen: Hat man einmal angefangen kann man nicht mehr aufhören, es ist wie eine Sucht. Es ist zwar schlecht für den Geldbeutel, aber die Sammlung an Sakkos, Krawatten und Mänteln wächst stetig.

Nun bin ich kein Stiller Mitleser mehr und freue mich nun Mitglied hier zu sein.

Schöne Grüße

Cedric
 
Guten Morgen, Cedric,
ein herzliches Willkommen aus dem hohen Norden. Keine Angst, daß der Spaß an guter Kleidung eine echte "Sucht" ist/wird. Es ist ganz einfach eine Lebenseinstellung, die zudem sehr viel Spaß und Freude bereitet. Sei fleißig und bilde Dich hier weiter, dann geht das schon......
 
Guten Morgen, Cedric,
ein herzliches Willkommen aus dem hohen Norden. Keine Angst, daß der Spaß an guter Kleidung eine echte "Sucht" ist/wird. Es ist ganz einfach eine Lebenseinstellung, die zudem sehr viel Spaß und Freude bereitet. Sei fleißig und bilde Dich hier weiter, dann geht das schon......

Danke für deine Begrüßung! So habe ich das bisher auch noch nicht gesehen, aber da ist was dran.

Servus Cedric,
schön das du dabei bist. Herzlich wilkommen!

Danke auch für deine Begrüßung, ich freue mich auch nun dabei zu sein.
 
Oben