Hallo aus Aachen!

Mr.Bob

New Member
Guten Abend an alle hier im Forum,

eine kurze Vorstellung meiner Person, aus Aachen kommend:

Ich befinde mich auf halbem Weg zur 30 und nähere mich dem Ende meines Studiums.
Auf dieses Forum bin ich zufällig gestoßen, nun aber froh es kennen gelernt zu haben. Im Gegensatz zu anderen hier, habe ich noch etwas Zeit und nicht den Druck innerhalb von 2 Wochen mit stark begrenztem Budget eine Garderobe teil-aufbauen zu müssen.

Ich denke im Bereich der Beratung oder irgendeinem anderen Berufszweig mit projektbasiertem Arbeiten und viel Kundenkontakt zu landen, zumindest arbeite ich darauf hin.

Nun habe ich ein gutes Jahr Zeit mir bis dahin eine Garderobe aufzubauen und hoffe natürlich auf den ein oder anderen Tipp aus euren Reihen.

Da es ein längerfristiges Projekt ist, würde sich ein langfristig gepflegter Thread im Bereich "Abitur / Praktikum / Berufseinstieg / erste Garderobe" anbieten, ist das richtig?

Ein paar Stichworte zu meinem Verhältnis zu Kleidung:

- Qualität: Nachhaltigkeit, Wer billig kauft, kauft zweimal!
- Budget: Student und Schnäppchenjäger
- Design: klassisch und modern, Understatement, gerne mal ein Farbklecks
- Schuhfetisch: der einzige Typ Kleidung, bei dem ich jeher auf Qualität achte (Student d.h. Salamander, Sioux)
- Bisher vorhanden:
Cinque Anzug dunkelblau, Einreiher, 2 Knöpfe, tailliert geschnitten
2 weiße eterna Hemden 43/17, passen ok aber nicht gut und sind recht durchsichtig
schwarze Lederschuhe von Salamander
der Rest für den jeweiligen Anlass geliehen oder nicht erwähnenswert

Viele Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe mich durchaus als spitzfindig an, es ist nett mal selbst der Beklugschi**ene zu sein. Dasselbe oder Gleiche? :)
 
Oben