Habt ihr Empfehlungen für Buones Aires?

kaotai

Well-Known Member
Guten Morgen,

ich werde ab nächstem Wochenende im Verlauf einer Urlaubsreise auch 2 Tage in Buones Aires verbringen. Gibt es hier jemanden der Empfehlungen zu Unternehmungen (kein shopping) und Restaurants etc. geben kann?
Wichtig zu erwähnen ist wohl, dass sich mein Spanisch im großen und ganzen auf den Satz "Una Cerveza por favor" beschränkt.

Danke
 
Guten Morgen,

ich werde ab nächstem Wochenende im Verlauf einer Urlaubsreise auch 2 Tage in Buones Aires verbringen. Gibt es hier jemanden der Empfehlungen zu Unternehmungen (kein shopping) und Restaurants etc. geben kann?
Wichtig zu erwähnen ist wohl, dass sich mein Spanisch im großen und ganzen auf den Satz "Una Cerveza por favor" beschränkt.

Danke

Ich meine das "Buones Aires" in Argentinien. Manche nennen es auch Buenos Aires. :eek:
 
ich würde auf jeden fall in la cabrera in palermo.
die steaks http://lacabrera.com.ar/sind ein qualtitativ sehr hochwertig.
nimm das 1kg steak nehmen und vorab die chorizo.
dann ist auf jeden fall der kleine hunger fürs erste gestillt.

falls du nicht reservierst, der laden ist jeden abend rammelvoll.
kannst aber nachmittag gegen 14:00 immer einen tisch bekommen.
am wochenende brauchst vor 22:00 gar nicht zum essen gehen, sonst
bist alleine im restaurant.
abends kannst du in palermo auch noch schön um die häuser ziehen.
ich war da schon mehrmals und es war immer sicher.

alternativ noch estancia, die haben noch eine eigene rinderzucht.
http://www.asadorlaestancia.com.ar/

taxi kostet nicht die welt und ist der ubahn auf jeden fall vorzuziehen.

friedhofbesuch bei evita auch empfehlenswert. ist in ricoletta und eher eine vornehme gegen.
shopping kannst eher vergessen, die laufen rum mangels devisen eher geschmacklos durch die gegend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfehlung zum Essen:

http://www.parrilladonjulio.com.ar

In Erinnerung das beste Steak, das ich je aß. Für die europäische Erwartungshaltung rate ich "bife de lomo" und nicht die obligatorischen Chorizo-/Knorpelberge zu bestellen (welche - wenn man dafür was übrig hat - natürlich auch fantastisch schmecken).

Viel Spaß in einer wunderschönen Stadt!
 

Anhänge

  • steak.jpg
    steak.jpg
    80 KB · Aufrufe: 75
Oben