Haargel Thread (keine Pomade ;-)

mhorn

Active Member
Ich bin tatsächlich jetzt bei Morgan’s hängen geblieben, da mir die Konsistenz besser gefällt. Dadurch, dass es schwerer ist, lassen sich meine Wirbel besser bändigen.

Viele Grüße
MH


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Roger O. Thornhill

Well-Known Member
Ich bin tatsächlich jetzt bei Morgan’s hängen geblieben, da mir die Konsistenz besser gefällt. Dadurch, dass es schwerer ist, lassen sich meine Wirbel besser bändigen.

Viele Grüße
MH


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nach einem gescheiterten Wiederholungsversuch mit Redken Shape Factor 22 (Wachs funktioniert bei mir einfach nicht) verwende ich derzeit den Wella Shockwaves Gel Styler.

Das Produkt bietet ausgezeichneten Halt ohne zu beschweren und ist dazu noch außerordentlich günstig (1,85 €/100 ml in einigen Drogeriemärkten).

Beste Grüße
R.O.T.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Oben